Testimonials

Von ca. 2,5k zu 18k im ersten Monat -
nein, das ist kein Scherz.

Boran Süzük

Peter Masong

Asma Zahedi

Fragen? - Hier gibt's die Antworten!

Was passiert im Erstgespräch?

Wir lernen uns ganz unverbindlich kennen und schauen uns deine persönliche Situation genauer an. Dann entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht.

Reel-Agenturen gibt es ja massig, warum ausgerechnet bei euch?

Weil wir die Erfahrung von vielen Kunden über mehrere Jahre haben. Wir sind schon viral gegangen, da sind die ganzen neuen Inhaber der Reel-Agenturen noch in der Schule gesessen. 

Brauche ich dafür ein spezielles Equipment?

Du brauchst keine professionelle Kamera oder ähnliches, ein iPhone reicht

Was kostet die Dienstleistung?

Wir bieten in verschiedenen Bereichen, Unterstützung an. Deshalb kann die Frage nachdem Preis nicht pauschal beantwortet werden.

Brauche ich das wirklich?

Du weißt, dass Videos die Gegenwart und Zukunft sind. Du solltest dir eher die Fragestellen, warum du nicht schon längst damit begonnen hast?

Ich habe keine Zeit, Videos aufzunehmen.

Du bekommst von uns ein klares Skript. Du musst dich nur noch vor die Kamera stellen und aufnehmen.Den ganzen Rest übernehmen wir. Durch die Videos sparst du dir viel Zeit in der Akquise.