Vom Sales im Autohaus, zur TikTok Lead-Maschine

Über AC Consulting

Akin Colak - “Ich habe schon im Autohaus S-Klassen über TikTok verkauft”

Wie alles began:

Akin, du weißt doch, wie man viral geht? Kannst du mir zeigen, wie das geht?"

Eigentlich war es nie meine Absicht, selbstständig zu werden. Ich war angestellter Autoverkäufer.

Dann kam der Lockdown und ich hatte keine Kunden mehr. Das eine führte zum anderen...

Aus Langeweile bin ich dann auf TikTok Gestoßen.

Am Anfang hat das Ganze noch keine Früchte getragen. Denn ich hatte ehrlicherweise keine Ahnung, wie das geht. Doch ich habe immer wieder Leute gesehen, die es geschafft haben.

Also habe ich alles getestet und ausprobiert.
Bis ich kapiert habe, wie es wirklich funktioniert.

Meine Videos sind viral gegangen und ich habe über den Kanal TikTok Autos verkauft (Ja, da waren auch einige S-Klassen darunter)

Immer mehr Menschen sind auf mich zugekommen und wollten wissen, wie das funktioniert.

 Und so habe ich AC Consulting gegründet.

Heute helfe ich Unternehmern dabei, mit den richtigen Content-Strategien und Kurzvideos ihren Terminkalender zu füllen und massiv Reichweite zu generieren.

Und du könntest der nächste sein, der durch die Decke geht.

Bereit loszulegen?

TikTok

Youtube

“Sind Reels überhaupt etwas für meine Zielgruppe?“

Du bist hier jedoch falsch, wenn du...

Einzelhändler bist

ein produzierendes Gewerbe hast (Handwerk etc.)

dein monatlicher Umsatz unter 10.000 Euro netto liegt.

du gerade komplett am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst und erstmal andere Prozesse voranbringen musst.  

So sieht die Zusammenarbeit aus:
Lass uns dafür sorgen, dass deine Reichweite explodiert!

Doch vorher noch ein kurzer Hinweis:

Wir arbeiten nur mit Dienstleistern im B2C-Bereich zusammen, die bereits funktionierende Kanäle haben und jetzt mit Videos so richtig aufdrehen wollen.

Aus diesem Grund gibt es ein Erstgespräch, bei dem wir uns kennenlernen und deine Situation genauer ansehen.

Wenn alles passt, können wir direkt mit der Zusammenarbeit starten. Generell macht eine längerfristige Zusammenarbeit von ca. 6 Monaten Sinn.

Fragen? - Hier gibt's die Antworten!

Was passiert im Erstgespräch?

Wir lernen uns ganz unverbindlich kennen und schauen uns deine persönliche Situation genauer an. Dann entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht.

Reel-Agenturen gibt es ja massig, warum ausgerechnet bei euch?

Weil wir die Erfahrung von vielen Kunden über mehrere Jahre haben. Wir sind schon viral gegangen, da sind die ganzen neuen Inhaber der Reel-Agenturen noch in der Schule gesessen. 

Brauche ich dafür ein spezielles Equipment?

Du brauchst keine professionelle Kamera oder ähnliches, ein iPhone reicht

Was kostet die Dienstleistung?

Wir bieten in verschiedenen Bereichen, Unterstützung an. Deshalb kann die Frage nachdem Preis nicht pauschal beantwortet werden.

Brauche ich das wirklich?

Du weißt, dass Videos die Gegenwart und Zukunft sind. Du solltest dir eher die Fragestellen, warum du nicht schon längst damit begonnen hast?

Ich habe keine Zeit, Videos aufzunehmen.

Du bekommst von uns ein klares Skript. Du musst dich nur noch vor die Kamera stellen und aufnehmen.Den ganzen Rest übernehmen wir. Durch die Videos sparst du dir viel Zeit in der Akquise.